Web Commerce Logo
Web Commerce und Technische Betriebe Offenburg und die Offenburger Badbetriebs GmbH

Offenburgs Badevielfalt auf drei Websites

Vater hält Kind im Wasser hoch in die Luft

Kunde:

Technische Betriebe Offenburg und die Offenburger Badbetriebs GmbH

Leistungen:

Umsetzung

Freizeitbad Stegermatt Screenshot Website
Zitat

Die FA Web Commerce betreute uns schon bei der vorherigen Website sehr gut und kompetent, sodass die Entscheidung, die technische Umsetzung durch Web Commerce umzusetzen schnell klar war. Die schnelle und zuverlässige Zusammenarbeit mit Herrn Schill und seinem Team hat mich begeistert.
Wir sind mit dem Ergebnis von Web Commerce überaus zufrieden und können eine Zusammenarbeit empfehlen.

Tim-Niklas Hockenjos
Geschäftsführer Offenburger Badbetriebs GmbH

Was dürfen wir für Sie tun?

Unser Team ist bereit für Ihre Ideen, Fragen und Wünsche.
Wir freuen uns auf Sie.

Telefonnummer